Im Laufe der letzten zwei Jahre hat Microsoft Watson Crash Dumps für Informationsspeicherabstürze überprüft, die automatisch von den Kunden-Servern hochgeladen wurden. Die Abstürze hatten eine ungeklärte Ursache, scheinbar ursächlich durch mögliche Datei-Korruption. Die Arten der Datei-Korruption variierte und sind aus den unterschiedlichsten Datenbanken, Servern, Exchange-Versionen, und Kunden gekommen. In fast allen diese Fälle war es so, das die Reparaturzählung auf der Datenbank kleiner gleich 0 war.
Wie einigen eventuell bereits bekannt ist, gibt es des Öfteren ein Problem bei der Migration von PST Dateien, mit Hilfe von PST Capture, in neue Exchange Mailboxen. Wir haben eine Lösung für diese Probleme gefunden:
Neben der richtigen Definition von Berechtigungen für die PST-Dienste, gibt es ein Problem das auftritt, wenn PST Capture versucht die aus dem AD herausgelesenen User innerhalb von PST Capture weiter zu verarbeiten. Dabei tritt folgende Fehlermeldung, zu sehen im PST Capture Logfile sowie im Event Log, auf:
Bei der Anbindung eines Android Handys an Microsoft ActiveSync, kann es zu einem Fehler kommen, wenn die Veröffentlichung der ActiveSync Website über einen Microsoft Web Application Proxy in der Version Windows Server 2012 R2 in Verbindung mit ADFS 3.0 erfolgt.
Die Einrichtung am Android schlägt mit einer Sicherheitsfehler Warnung fehl.